Wir hatten hohen Besuch zum Testen der Stellar S18R und S16

Frank Tappert (Wassersportgemeinschaft Wanne-Eickel) ein sehr erfahrener Marathonpaddler, hat uns am Elfrather See einen Besuch abgestattet um die beiden Stellar Boote zu testen. Hier sein Kurzresultat, über welches wir uns sehr freuen 🙂
“Beide Boote sind flott und gut zu handeln. Mich hat die Wendigkeit des S16 überrascht. Es sind moderne Touringkajaks mit tollen Features und gut verarbeitet. Die Steueranlage stammt beim S18R erfreulicherweise aus dem SurfSki-Bereich.
Der S18R hält was die Werbung verspricht.
Ein weiterer Test mit Welle würde das Ganze für mich abrunden. Was ich aber bereits jetzt schreiben kann ist, dass ich in dem Boot auch Marathonfahrten im Touringbereich fahren kann ohne Sitzprobleme.”
Weitere Tests werden sicherlich folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.