Am 18.07.2020 geht es auf zur Techniktour auf die Lippe

Lippetour
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Lippehafen. von dort geht es dann gemeinsam zum Startort. Die Strecke ist 12 oder 8 Kilometer lang (je nach Kondition), und eignet sich für alle, die schon die ersten Erfahrungen auf dem SUP gesammelt haben und nun die nächsten Schritte zur besseren Technik machen wollen. Zusammen werden wir auch das erste mal leichtes Kehrwasser befahren, um noch intensiver am Gleichgewichstsinn zu arbeiten. Je nach Wasserstand sind erste leichte Surfs auf der stehenden Welle möglich 🙂
Die Teilnahme an der Tour kostet pro Teilnehmer 45€. Für 25€ kann auch Board und Paddel angemietet werden.
Noch sind Plätze frei. Anmeldung bitte an PADDELSTUN.DE
#supkultur_de
#paddelstunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.